Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Mr. Mark
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shenghang Building Material Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Deckenplatte > Kalziumsilikat-Deckenplatte

Kalziumsilikat-Deckenplatte

Produktkategorie von Kalziumsilikat-Deckenplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalziumsilikat-Deckenplatte , Calciumsilikat-Zwischendecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feuerfeste Kalzium-Silikat-Decke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kalziumsilikat-Deckenplatte

    Kalziumsilikat-Deckenplatte

    • Marke: EISENKRONE

    • Verpakung: Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 PCS PER DAY

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

    • Zertifikate : ISO 9001:2008, CE SGS

    Anti-sinkendes feuchtigkeitsfestes Kalziumsilikat Perforierte Deckenplatte Das Hauptmaterial der Kalksandsteindecke ist das Kalziumpulver und das Silikatpulver, also ist es völlig dem Umweltstandard entsprechend. Seine Oberfläche mit schönen exquisiten Holzmuster, die Löcher und Vlies machen die Produkte...

China Kalziumsilikat-Deckenplatte Lieferanten

Die Magnesiumoxidplatte besteht aus Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, hochwertiger Pflanzenfaser als Rückgrat und Glasfasergewebe, um die Widerstandsfähigkeit und das Gewicht der Platte zu gewährleisten. Es hat kein Asbest, kein Formaldehyd und kein Benzol, und im Laufe seiner Verbrennung gibt es keine Giftstoffe, die eine wunderbare Umgebung für die Menschen darstellen. Diese Platte ist mottenfest und schützt das Gebäude vor Schimmel, Bakterien, Insekten und Termiten. Und die Installation ist einfach. Die hohe Festigkeit, gute Stabilität und gute Flexibilität sind die Gründe für seinen langen Dienst. Diese Platte kann auch in verschiedenen Kantenfinish hergestellt werden: Shiplap Edge, Suqare Edge, T & G Edge.


0708



0102




2113




1423

Anfrage versenden

Mark

Mr. Mark

E-Mail-Adresse:

zxwmyb@hbshbm.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-68002907

Fax:86-0311-68002908

Mobiltelefon:+8618631152525

E-Mail-Adresse:zxwmyb@hbshbm.com

Firmenadresse:Rm1419 Gelan Business No.256 Xisanzhuang Street Hebei China , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.shbmsupplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Mr. Mark
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Shenghang Building Material Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ceiling Board > Calcium Silicate Ceiling Board

Calcium Silicate Ceiling Board

Product categories of Calcium Silicate Ceiling Board, we are specialized manufacturers from China, Calcium Silicate Ceiling Board, Calcium Silicate False Ceiling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fireproof Calcium Silicate Ceiling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Calcium Silicate Ceiling Board

    Calcium Silicate Ceiling Board

    • Brand: IRON CROWN

    • Packaging: Package

    • Supply Ability: 60000 PCS PER DAY

    • Min. Order: 1000 Meter

    • Certificate: ISO 9001:2008, CE SGS

    Anti sinking moisture proof calcium silicate Perforated ceiling board The main material pf calcium silicate ceiling is the Calcium powder and Silicate powder so it is fully up to the enviroment standard Its surface with beautiful exquisite wood pattern the holes and non woven make the products excellent voice...

China Calcium Silicate Ceiling Board Suppliers

Magnesium Oxide Board is made of magnesium oxide, magnesium chloride, high quality plant fiber as the backbone inside and fiber glass cloth to insure the toughness and lightweight of the board. It has no asbestos, no formaldehyde and no benzene, and during the course of its burning, there is no poison somke, that make a wonderful environment for the people. This board is mothproof, and it can protect the building against mould, bacterium, insects and termites. And the installation is simple. The HIGH STRENGTH, good stability and good flexibility are the reasons of its long service. This board also can be made in different edge finish: shiplap edge, suqare edge, T&G edge.


07 08



01 02




21 13




14 23

Send Inquiry

Mark

Mr. Mark

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0311-68002909

Fax:86-0311-68002908

Mobile Phone:+8618631152525Contact me with Whatsapp

Email:

Address: Gelan Business No.256 Xisanzhuang Street , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site