Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Mr. Mark
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Shenghang Building Material Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haus > Schnelles Bauhaus

Schnelles Bauhaus

Produktkategorie von Schnelles Bauhaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schnelles Bauhaus , Schnelles Hochbauhaus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnelles Stahlbauhaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Neues CL-Gebäudesystem

    Neues CL-Gebäudesystem

    • Marke: EISEN KRONE

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Square Meters per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    CL Building System ist eine Art Verbundwandsystem und ein schnelles Bauhaus. Die Kernkomponente ist eine Art werkseitig vorgefertigte dreidimensionale Bewehrungsstahldraht-Isolations-Sandwichplatte. Nach dem Besprühen von Beton auf beiden Seiten wird die Sandwichplatte zu einem Verbund-Trag- und Dämmwandsystem . Das...

    • Vorgefertigtes Panel New Building System

    Vorgefertigtes Panel New Building System

    • Marke: EISEN KRONE

    • Verpakung: Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Square Meters per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    CL Building System ist eine Art Verbundwandsystem und ein schnelles Bauhaus. Die Kernkomponente ist eine Art werkseitig vorgefertigte dreidimensionale Bewehrungsstahldraht-Isolations-Sandwichplatte. Nach dem Besprühen von Beton auf beiden Seiten wird die Sandwichplatte zu einem Verbund-Trag- und Dämmwandsystem . Das...

    • Dämmungs-Qualitäts-Gebäude-Marerial MGO Sandwich-Platte

    Dämmungs-Qualitäts-Gebäude-Marerial MGO Sandwich-Platte

    • Marke: EISEN KRONE

    • Zertifikate : CE;ISO 9001:2008;SGS

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Length: ≤4000mm

    Iron Crown "leichte Sandwichwandplatte aus Verbundwerkstoff Der Hauptrohstoff ist Magnesiumoxid-Board als Geliermaterial, Flugasche, Stroh, Sägemehl, Perlit und andere Zusätze wie Polstermaterial, Glasfasergewebe, EPS-Füllung oder Steinwolle zwischen 2 Platten nach der Fertigungslinie Formen in einer Zeit....

China Schnelles Bauhaus Lieferanten

Die Magnesiumoxidplatte besteht aus Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, hochwertiger Pflanzenfaser als Rückgrat und Glasfasergewebe, um die Widerstandsfähigkeit und das Gewicht der Platte zu gewährleisten. Es hat kein Asbest, kein Formaldehyd und kein Benzol, und im Laufe seiner Verbrennung gibt es keine Giftstoffe, die eine wunderbare Umgebung für die Menschen darstellen. Diese Platte ist mottenfest und schützt das Gebäude vor Schimmel, Bakterien, Insekten und Termiten. Und die Installation ist einfach. Die hohe Festigkeit, gute Stabilität und gute Flexibilität sind die Gründe für seinen langen Dienst. Diese Platte kann auch in verschiedenen Kantenfinish hergestellt werden: Shiplap Edge, Suqare Edge, T & G Edge.


0708



0102




2113




1423

Anfrage versenden

Mark

Mr. Mark

E-Mail-Adresse:

zxwmyb@hbshbm.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-68002907

Fax:86-0311-68002908

Mobiltelefon:+8618631152525

E-Mail-Adresse:zxwmyb@hbshbm.com

Firmenadresse:Rm1419 Gelan Business No.256 Xisanzhuang Street Hebei China , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.shbmsupplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Mr. Mark
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Shenghang Building Material Co.,Ltd

Products

Home > Products > House > Fast Construction House

Fast Construction House

Product categories of Fast Construction House, we are specialized manufacturers from China, Fast Construction House, Fast Building Construction House suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fast Steel Construction House R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • New CL Building System

    New CL Building System

    • Brand: IRON CROWN

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 200000 Square Meters per Month

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008,CE

    CL Building System is a kind of composite shear wall system and a fast Construction House The core component is a kind of factory pre fabricated three dimensional rebar wire frame insulation sandwich panel After spraying concrete on both sides the sandwich panel will become a composite load bearing and insulation wall...

    • Pre-fabricated Panel New Building System

    Pre-fabricated Panel New Building System

    • Brand: IRON CROWN

    • Packaging: Pallets

    • Supply Ability: 200000 Square Meters per Month

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008,CE

    CL Building System is a kind of composite shear wall system and a fast Construction House The core component is a kind of factory pre fabricated three dimensional rebar wire frame insulation sandwich panel After spraying concrete on both sides the sandwich panel will become a composite load bearing and insulation wall...

    • Insulation High Quality Building Marerial MGO Sandwich Panel

    Insulation High Quality Building Marerial MGO Sandwich Panel

    • Brand: IRON CROWN

    • Certificate: CE;ISO 9001:2008;SGS

    • Place of Origin: CHINA

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Length: ≤4000mm

    Iron Crown light weight composite insulation sandwich wall panel The main raw material are Magnesium Oxide Boardas the Gelling material fly ash straw saw dust perlite and other additives as the padding material the fiber glass cloth filling the EPS or rock wool between 2 pieces of boards after production line moulding...

China Fast Construction House Suppliers

Magnesium Oxide Board is made of magnesium oxide, magnesium chloride, high quality plant fiber as the backbone inside and fiber glass cloth to insure the toughness and lightweight of the board. It has no asbestos, no formaldehyde and no benzene, and during the course of its burning, there is no poison somke, that make a wonderful environment for the people. This board is mothproof, and it can protect the building against mould, bacterium, insects and termites. And the installation is simple. The HIGH STRENGTH, good stability and good flexibility are the reasons of its long service. This board also can be made in different edge finish: shiplap edge, suqare edge, T&G edge.


07 08



01 02




21 13




14 23

Send Inquiry

Mark

Mr. Mark

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0311-68002909

Fax:86-0311-68002908

Mobile Phone:+8618631152525Contact me with Whatsapp

Email:

Address: Gelan Business No.256 Xisanzhuang Street , Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site